SEMINARE

In meinen Kursen wird Astrologie spürbar und erlebbar.

Ziel ist es, Ihnen die Astrologie als eine wertvolle (Selbst)erkenntnisstütze für den Alltag mitzugeben, für das eigene Verhalten und für Ihr privates und berufliches Umfeld.

 

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Humor, Neugier und ein bisschen Geduld mit sich und den anderen Teilnehmern sind dagegen von Vorteil :-).

Termine auf Anfrage.

 

 

Worte von Teilnehmern und TeilnehmerInnen

 

Liebe Susanne,
die Seminare bei Dir sind eine große Bereicherung. Die Lebendigkeit und Leichtigkeit, mit der Du diese komplexe Wissenschaft vermittelst ist eine Wohltat und macht mir viel Freude. Die Astrologie wird in deinen Kursen auch erfahrbar und macht Spaß. Die Seminare bei Dir haben mir geholfen das Zeitgeschehen besser zu verstehen bzw. einzuordnen. Außerdem bin ich mir selbst wieder ein gutes Stück mehr  "auf die Spur" gekommen.
DANKE!!!
Liebe Grüße
A aus Utting

 

Die Mondreise mit Susanne brachte mir wundervolle, bereichernde Einsichten in meine Persönlichkeit. Durch den Kreis an lieben Frauen konnte ich auch erleben, was andere so "umtreibt". Susanne hilft uns, liebevoll und freundlich auf unser Menschsein zu sehen und uns dort großzügig zu nähren, wo wir bisher vielleicht erst eine sanfte Ahnung unserer Bedürfnisse hatten.
Danke für die fröhlichen erkenntnisreichen Stunden!
Britta aus München